Thilo Schuster

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich willkommen auf dem Internetauftritt der Jusos im Landkreis Northeim.

Hier erhältst du viele Informationen darüber, wer wir sind und was wir tun. Du findest hier Informationen über unsere politische Arbeit als erfolgreichste und lebendigste politische Jugendorganisation im Landkreis Northeim.

Politik braucht Menschen, die sie gestalten. Politik braucht Inhalte. Und genau hier sehen wir unsere Aufgabe. Wir hören nicht beim Reden auf, wir lassen unseren Worten auch Taten folgen. Sowohl auf anderen Juso-Ebenen, als auch in der SPD oder im politischen Wettbewerb wollen wir als Impulsgeber für progressive und soziale Ideen und Themen stehen. Unser Ziel ist eine soziale und lebenswerte Gesellschaft. Und daran wirken wir nicht nur in unserem Landkreis aktiv mit.

Wenn du dich auch gerne engagieren möchtest, dann unterstütz uns doch bei unserem Einsatz für eine moderne Gesellschaft. Und diese beginnt auch schon bei dir vor Ort. Es muss nicht immer ein großer Schritt sein, auch viele kleine Schritte bringen die Gesellschaft voran.

Wir wünschen dir nun viel Spaß beim Stöbern auf unserer Homepage. Bei Nachfragen und Anregungen stehen wir dir jederzeit zur Verfügung und würden uns freuen, dich vielleicht bald in unserer Mitte begrüßen zu können.

Für den Unterbezirksvorstand

Thilo Schuster, Vorsitzender